Mein Konto
    "Ray Donovan": Trailer zur neuen Thriller-Serie mit Liev Schreiber und Jon Voight

    Liev Schreiber spielt in der Serie "Ray Donovan" einen Mann, der für die ganz speziellen Aufräumarbeiten zuständig ist. Einen Trailer zur ersten Staffel gibt es nun auch, den ihr euch jetzt hier bei uns ansehen könnt.

    Ray Donovan (Liev Schreiber) ist ein Mann, dem keine Aufgabe zu dreckig ist. Für die Reichen und Berühmten übernimmt er nahezu jeden Auftrag. Seine Auftraggeber lassen sich seine Dienste ordentlich etwas kosten und so bewahrt er sie oftmals vor Skandalen oder Gefängnisstrafen. Als sein Vater (Jon Voight) aber überraschend aus dem Gefängnis entlassen wird, bahnt sich ein Chaos an.

    Nun gibt es einen Trailer zur ersten Staffel von "Ray Donovan", den ihr euch unten ansehen könnt. Neben Liev Schreiber und Jon Voight sind in der Serie auch Eddie Marsan ("Sherlock Holmes") und Frank Whaley ("Operation - Broken Arrow") zu sehen. Die erste Episode soll am 30. Juni 2013 in den USA ausgestrahlt werden. Hier nun aber zunächst der Trailer:

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top