Mein Konto
    Ray Donovan
    Ray Donovan
    Abgesetzt
    2013 - 2020 | 42 min | Drama, Krimi, Thriller
    Creator: Ann Biderman
    Besetzung: Liev Schreiber, Eddie Marsan, Jon Voight
    Produktionsland USA
    User-Wertung
    4,0 102 Wertungen, 1 Kritik
    Auf Paramount+ streamen DVD
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhalt & Info

    Ray Donovan (Liev Schreiber) arbeitet als so genannter Fixer für die renommierte Anwaltskanzlei Goldman & Drexler, die die Reichen und Berühmten von Los Angeles vertritt. In seiner Funktion ist er für Bestechungen, Geldeintreibungen und Einschüchterungen von Personen zuständig, die ansonsten die kriminellen oder prominenten Klienten der Kanzlei mit ihren Aussagen vor Gericht belasten würden. Es gibt kaum jemand Besseren als Ray, wenn es darum geht, Probleme schnell und diskret aus der Welt zu schaffen und damit andere Menschen vor einer Gefängnisstrafe oder einem aufsehenerregenden Skandal zu bewahren. Privat allerdings steht er vor ganz eigenen Schwierigkeiten, entfernen sich seine Frau Abby (Paula Malcomson) und seine beiden Kinder doch zunehmend von ihm. Verschlimmert wird dies noch, als eines Tages Rays Vater Mickey (Jon Voight) unerwartet vorzeitig aus dem Gefängnis entlassen wird.

    7 Staffeln
    82 Episoden

    Wo kann ich diese Serie schauen?

    SVoD / Streaming
    Paramount+
    Paramount+
    Abonnement
    anschauen
    Amazon Prime Video
    Amazon Prime Video
    Abonnement
    anschauen

    Auf DVD/Blu-ray

    Eddie Marsan
    Rolle: Terry Donovan
    Pooch Hall
    Rolle: Daryll Donovan
    Sandy Martin
    Rolle: Sandy Patrick
    Neu bei Amazon Prime Video im Juni 2023: Der neueste James Bond, ein brandaktueller Blockbuster, ein Serien-Finale & mehr
    News - DVD & Blu-ray

    Neu bei Amazon Prime Video im Juni 2023: Der neueste James Bond, ein brandaktueller Blockbuster, ein Serien-Finale & mehr

    Im Juni 2023 geht auf Amazon Prime Video nicht nur die beliebte Agenten-Action-Serie „Jack Ryan“ zu Ende, ihr könnt euch…
    Dienstag, 23. Mai 2023
    Von A bis Z: Welche Serien wurden abgesetzt, welche verlängert?
    News - Serien im TV

    Von A bis Z: Welche Serien wurden abgesetzt, welche verlängert?

    Egal ob Netflix, Amazon oder die klassischen TV-Sender, auch 2019 hat es wieder einige Serien erwischt. Ist für eure Lieblingsserie…
    Donnerstag, 10. Oktober 2019
    Ist für eure Lieblingsserie Schluss? Welche Serien wurden abgesetzt und welche laufen noch weiter
    News - Serien im TV

    Ist für eure Lieblingsserie Schluss? Welche Serien wurden abgesetzt und welche laufen noch weiter

    Die ultimative Übersicht: Ist für deine Lieblingsserie jetzt Schluss oder hast du noch mal Glück gehabt?
    Freitag, 7. April 2017
    Manche Fans müssen jetzt ganz stark sein: Welche Serien wurden abgesetzt und welche laufen noch weiter
    News - Serien im TV

    Manche Fans müssen jetzt ganz stark sein: Welche Serien wurden abgesetzt und welche laufen noch weiter

    Die ultimative Übersicht: Ist für deine Lieblingsserie jetzt Schluss oder hast du noch mal Glück gehabt?
    Mittwoch, 3. August 2016

    Die neuesten Videos

    Ray Donovan - staffel 7 Trailer OV 2:20
    Ray Donovan - staffel 7 Trailer OV
    430 Wiedergaben
    Ray Donovan - staffel 6 Trailer OV 2:10
    Ray Donovan - staffel 6 Trailer OV
    647 Wiedergaben
    Ray Donovan - staffel 5 Trailer OV 1:48
    Ray Donovan - staffel 5 Trailer OV
    616 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren
    • Bilder Ray Donovan
    • Bilder Ray Donovan
    • Bilder Ray Donovan
    • Bilder Ray Donovan
    • Bilder Ray Donovan
    • Bilder Ray Donovan
    • Bilder Ray Donovan
    • Bilder Ray Donovan

    User-Kritik

    Kino:
    Anonymer User
    5,0
    Veröffentlicht am 5. Oktober 2020
    Beste Serie, Lief Schreiber ist überragend in seiner Rolle als Ray Donovan. Kann ich nur empfehlen
    Back to Top