Mein Konto
    "Transformers 4": "Underworld"-Star Sophia Myles für Rolle neben Mark Wahlberg im Gespräch
    Von Sarah Bechtolsheim — 07.05.2013 um 18:06

    Noch ist es nicht offiziell, aber Sohia Myles soll die Rolle einer Wissenschaftlerin in Michael Bays "Transformers 4" übernehmen. Neben Mark Whalberg werden unter anderem auch Nicola Peltz und Jack Reynor in dem 4. Teil der Reihe zu sehen sein.

    Laut The Wrap wird Sophia Myles ("Underworld") eine wichtige Nebenrolle in Michael Bays "Transformers 4" übernehmen. Noch ist zwar nichts bestätigt und auch Paramount kommentiert die Neuigkeiten noch nicht, doch The Wraps Quelle teilt mit, dass sie als Wissenschaftlerin in dem noch weitgehend unbekannten Plot zu sehen sein wird.

    Neben Mark Wahlberg sind noch Nicola Peltz ("Bates Motel") als seine Tochter und Jack Reynor ("What Richard Did") als ihr Freund bestätigt. Auch Kelsey Grammer und Stanley Tucci werden in dem Blockbuster zu sehen sein, allerdings ist noch unklar welche Rollen sie einnehmen werden. Das Drehbuch wird von Ehren Kruger beigesteuert.

    "Transformers 4" soll im Juni 2014 in die Kinos kommen.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top