Mein Konto
    Charlie Hunnam als cooler "Gypsy Danger"-Pilot auf neuem Bild zum Schlachten-Epos "Pacific Rim"

    Von den gigantischen Robotern aus Guillermo del Toros "Pacific Rim" wurden bereits zahlreiche Poster und Bilder veröffentlicht, doch wo bleibt eigentlich die menschliche Komponente in dem Aliens-versus-Maschinen-Spektakel? Heute zeigen wir euch ein neues Bild von "Sons of Anarchy"-Star Charlie Hunnam in seiner Rolle des Piloten Raleigh Becket.

    "Gypsy Danger" heißt das etwas aus der Mode gekommene Riesenroboter-Modell, mit dem letztendlich die Menschheit vor dem Untergang gerettet werden soll. In Guillermo del Toros Sci-Fi-Actioner "Pacific Rim" wird dieser Roboter aus der Gruppe der 'Jaeger' von einem tapferen, wenn auch etwas desillusionierten Piloten namens Raleigh Becket (Charlie Hunnam) gesteuert. Als Co-Pilotin steht ihm die Auszubildende Mako Mori (Rinko Kikuchi) zur Seite. Doch jedes Piloten-Team ist nur so stark wie sein 'Jaeger' und so liegen alle Hoffnungen auf den gigantischen Kampfmaschinen, denn anders ist den brutalen Außerirdischen nicht beizukommen.

    Die Sci-Fi-Mär über Riesenroboter, die gegen außerirdische Invasoren kämpfen, kommt am 18. Juli 2013 in die Kinos. Neben Charlie Hunnam, von dem wir euch heute ein brandneues Bild aus dem Film präsentieren, werden u.a. Idris Elba, Ron Perlman, Charlie Day, Robert Maillet und Clifton Collins Jr. zu sehen sein.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top