Mein Konto
    Exklusiv: Das deutsche Poster zu Wong Kar-Wais ästhetischem Martial-Arts-Film "The Grandmaster"

    Kino-Poesie vom allerfeinsten erwartet euch, wenn ihr eine Vorstellung von Wong Kar-Wais "The Grandmaster" besucht. Nachdem wir euch bereits den deutschen Teaser exklusiv präsentieren durften, haben wir jetzt auch das deutsche Poster für euch.

    Im Mittelpunkt von "The Grandmaster" steht die Kung-Fu-Legende Ip Man (Tony Leung), der in einem Duell gegen den scheidenden Großmeister Gong Baosen (Wang Qingxiang) antritt. Doch das ist nur der Auftakt zu einer viele Jahre umspannenden Geschichte.

    Regisseur Wong Kar-Wai inszenierte den Film als einen außergewöhnlichen Bilderreigen und stilisierte die Kämpfe in wahrhaft künstlerischer Manier. Nun könnt ihr euch exklusiv auf FILMSTARTS auch das erste deutsche Poster zu dem Film ansehen, zu dem wir euch vor einigen Tagen bereits den ersten deutschen Teaser präsentieren konnten.

    "The Grandmaster" lief im Februar 2013 auf der Berlinale. Regulär kommt der Film am 27. Juni 2013 in die deutschen Kinos. Hier nun das erste Poster:

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top