Mein Konto
    Erster Teaser-Trailer zu Alfonso Cuaróns Sci-Fi-Thriller "Gravity" mit George Clooney und Sandra Bullock

    Nach dem kleinen Vorgeschmack am Mittwoch (8.5.2013) gibt es nun den kompletten ersten offiziellen Teaser-Trailer zu Alfonso Cuaróns Sci-Fi-Thriller mit George Clooney und Sandra Bullock in den Haupt- und nahezu einzigen beiden Rollen.

    Am 3. Oktober 2013 soll "Gravity" in die deutschen Kinos kommen und der Teaser-Trailer gibt uns nun einen ersten Eindruck davon, was wir von dem Zwei-Personen-Stück erwarten können: ein spannendes Rennen gegen die Zeit. George Clooney und Sandra Bullock spielen zwei Astronauten, die im All überleben und allein einen Rückweg auf die Erde finden müssen, als ihr Schiff samt der restlichen Crew zerstört wird.

    "Gravity" ist Regisseur Alfonso Cuaróns erster Spielfilm seit "Children Of Men" vor satten sieben Jahren. Hier nun der erste Teaser-Trailer:

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top