Mein Konto
    Erstes Bild von Paul Giamatti als wütender Rhino in "The Amazing Spider-Man 2"

    Die Dreharbeiten zum Sequel zu "The Amazing Spider-Man" mit Andrew Garfield sind im vollen Gange. Um die Wartezeit bis zum Kinostart am 17. April 2014 zu überbrücken, twittert Regisseur Marc Webb regelmäßig neue Bilder vom Set. Auf seinem neuesten Bild gewährt er uns nun einen ersten Blick auf Paul Giamatti als Rhino – und der ist mächtig sauer.

    Marc Webb weiß offenbar, wie man seine Fans bei Laune hält. Obwohl es bis zum Kinostart von "The Amazing Spider-Man 2" noch etwas dauert (in Deutschland am 17. April 2014), twittert der Regisseur fast täglich neue und teils mysteriöse Fotos vom Set des Sequels. Keine Spekulationen bedarf es jedoch beim neuesten Foto von Webb, denn das zeigt eindeutig Paul Giamatti, der Spider-Mans Gegenspieler Rhino spielt. Dies bestätigte Webb auch gleich, indem er zu dem Foto schrieb: "Sagt Hallo zu Aleksei Sytsevich." Aleksei Sytsevich ist der bürgerliche Name des Mannes, der sich in den Comics durch ein Experiment in den Rhino verwandelt. Diesen zeichnet eine unglaubliche Kraft aus, was jedoch auf Kosten seines Verstandes geht.

    Neben Paul Giamatti werden unter anderen noch Andrew Garfield, Emma Stone, Shailene Woodley, Dane DeHaan und Jamie Foxx zu sehen sein.

    Hier nun das erste Bild von Paul Giamatti als wütender Rhino:

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top