Mein Konto
    "Man of Steel": Neue Poster und Videos zu Zack Snyders Superhelden-Spektakel mit Henry Cavill

    Der Kinostart zu Zack Snyders mit Spannung erwartetem "Man of Steel" rückt von Tag zu Tag näher. Ein Grund mehr für Warner noch einmal tief in die Promo-Kiste zu greifen und je zwei Poster und TV-Spots ans Tageslicht zu befördern.

    Henry Cavill alias Superman steigt einmal mehr der Sonne entgegen. Nach dem jüngsten Poster am Samstag begibt sich der Superheld erneut mit Vollgas in luftige Höhen:

    Die jüngsten TV-Spots präsentieren uns zudem brandneue Szenen aus dem kommenden Action-Spektakel gespickt mit großen Namen wie Russell Crowe, Kevin Costner, Amy Adams, Diane Lane und Michael Shannon:

    Unter der Regie von Zack Snyder rettet der "Man Of Steel" dann ab dem 20. Juni 2013 die Welt auf den deutschen Kinoleinwänden.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top