Mein Konto
    "Rio 2 – Dschungelfieber": Erster stimmungsvoller Teaser zeigt niedliche Vögel mit Rhythmus im Blut

    Vor zwei Jahren spielte der Animationshit "Rio" weltweit über 484 Millionen Dollar ein. Kein Wunder also, dass eine Fortsetzung schnell geplant war. Oscar-Preisträgerin Anne Hathaway und ihr Kollege Jesse Eisenberg leihen den beiden Spix-Aras Jewel und Blu erneut ihre Stimmen. Wir haben den ersten kunterbunten Teaser-Trailer zum jüngsten Abenteuer der liebenswerten Vogelschar für euch.

    Unter der Regie von Carlos Saldanha verlassen Blu (Stimme im Original: Jesse Eisenberg) und Jewel (Anne Hathaway) in "Rio 2" gemeinsam mit ihren drei Kindern ihr sicheres Zuhause, weil Jewel der Meinung ist, dass die lieben Kleinen lernen sollten, wie richtige Vögel zu leben. So landet die Familie schließlich am Amazonas, wo Blu darum bemüht ist sich mit seinen neuen Nachbarn anzufreunden. Gleichzeitig macht er sich Sorgen, dass er Jewel und die Kinder an den Ruf der Wildnis verlieren könnte.

    Die brasilianische Musiklegende Sergio Mendes und Komponist John Powell schließen sich für den Soundtrack von "Rio 2" einmal mehr zusammen und erhalten dabei Unterstützung von Künstlern wie Janelle Monáe und The Wondaland Arts Society. Der erste Teaser-Trailer liefert uns einen kleinen musikalischen Vorgeschmack zu dem Blu, Jewel und Co gekonnt ihre Hüften kreisen lassen:

    Ein wenig Geduld müsst ihr allerdings noch aufbringen, denn "Rio 2 - Dschungelfieber" startet erst am 3. April 2014 in den deutschen Kinos.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top