Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Natalie Portman und Christian Bale spielen am Strand im ersten Bild aus Terrence Malicks "Knight Of Cups"
    Von Björn Becher — 16.05.2013 um 08:17

    Kaum ist "To The Wonder" in den Kinos, steht mit "Knight Of Cups" schon der nächste Film des plötzlich sehr produktiv gewordenen Terrence Malick in den Startlöchern. Nun gibt es ein erstes Bild von Natalie Portman und Christian Bale aus dem Drama.

    Worum es in "Knight Of Cups" genau geht, ist wie so oft bei Regisseur Terrence Malick mal wieder ein Mysterium. Bekannt ist bislang nur, dass das Filmgeschäft in Los Angeles im Mittelpunkt stehen wird. Und natürlich hat Malick mal wieder einen herausragenden Cast vor der Kamera versammelt. Neben Natalie Portman und Christian Bale gehören Cate Blanchett, Isabel Lucas, Antonio Banderas, Wes Bentley, Imogen Poots, Freida Pinto, Teresa Palmer, Ryan O’Neal, Jason Clarke, Joel Kinnaman und Shea Whigham zur Besetzung. Ob allerdings auch alle im fertigen Film auftauchen, darf bezweifelt werden. Schließlich ist der Regisseur für seine langen Schnittprozesse berühmt und berüchtigt und bei diesen wird oft noch der ein oder andere Schauspieler wieder aus dem Film entfernt oder sein Part auf einen Mini-Auftritt verkleinert.

    Dieser Schnittprozess ist auch der Grund, warum noch nicht abzusehen ist, wann "Knight Of Cups" in die Kinos kommt. Terrence Malick nimmt sich mit meist mehreren Cuttern im Schneideraum auch gerne mal eins bis zwei Jahre Zeit, arbeitet zudem momentan an mehreren Filmen parallel. Am Rande der Filmfestspiele von Cannes sollen aber erste Ausschnitte aus "Knight Of Cups" interessierten Verleihern gezeigt werden.

    Nachfolgend das erste offizielle Bild via TheHollywoodReporter:

    Kleinbild (Nachrichten) - ARTICLE : 18478547

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top