Mein Konto
    Im Weltall hört dich niemand schreien! Erster deutscher Trailer zu "Gravity" mit Sandra Bullock und George Clooney

    Was lange währt, wird endlich gut. Satte sieben Jahre nach seiner letzten Regie-Arbeit ("Children of Men") kommt jetzt endlich der nächste Film von Regie-Virtuose Alfonso Cuarón in die Kinos. Wir haben den ersten deutschen Trailer zu "Gravity" für euch.

    Für die brillante Bio-Medizinerin Dr. Ryan Stone (Sandra Bullock) ist es die erste Raumfahrts-Mission auf die sie sich begibt. Für den Veteranen Matt Kowalsky (George Clooney) hingegen soll es die letzte sein. Zuerst verläuft alles nach Plan, doch dann wird ihr Shuttle zerstört und die beiden treiben ohne jeglichen Kontakt zur Erde durchs All. Langsam aber sicher wird der Sauerstoff knapp und die einzige Chance die die Beiden haben, ist noch tiefer in die dunklen Weiten des Weltalls vorzudringen.

    Nach siebenjähriger Schaffenspause kehrt der mexikanische Regisseur Alfonso Cuarón ("Harry Potter und der Gefangen von Askaban") mit dem Weltall-Kammerspiel "Gravity" in die Lichtspielhäuser dieser Welt zurück. Für die Rollen der beiden Astronauten hat er mit den Oscar-Preisträgern Sandra Bullock ("The Blind Side") und George Clooney ("Syriana") zwei absolute Hollywood-Superstars verpflichtet. Offizieller Kinostart für Deutschland ist am 3. Oktober 2013.

    Hier nun der erste deutsche Trailer:

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top