Mein Konto
    "The Crazy Ones": Robin Williams ist zurück im ersten Trailer zur neuen Comedy-Serie mit "Buffy" Sarah Michelle Gellar

    In letzter Zeit war es ein wenig ruhiger um Oscar-Preisträger Robin Williams geworden, doch nun ist der beliebte Mime zurück. In der neuen Comedy-Serie "The Crazy Ones" übernimmt er an der Seite von "Buffy"-Darstellerin Sarah Michelle Gellar die Rolle eines exzentrischen Werbefachmanns. Wir haben einen ersten lustigen Trailer mit Blick hinter die Kulissen für euch.

    Der ebenso geniale wie exzentrische Werbefachmann Simon Roberts (Robin Williams) ist für seine unorthodoxen Methoden bekannt. Als Chef seiner eigenen Agentur ist er für große Marken und wichtige Kunden zuständig. Seine Tochter Sydney (Sarah Michelle Gellar) ist das genaue Gegenteil von ihm. Während sie ehrgeizig versucht sich in der Branche einen eigenen Namen zu machen, ist sie gleichzeitig stets damit beschäftigt ein Auge auf ihren unkonventionellen Vater zu haben...

    Das Comedy-Genre scheint ein neues Traum-Duo dazu gewonnen zu haben. TV-Veteran David E. Kelley ("Ally McBeal") jüngste Serie "The Crazy Ones" punktet neben Robin Williams und der ehemaligen Vampirjägerin Sarah Michelle Gellar als ungleiches Vater-Tochter-Gespann vor allen Dingen mit bissigen Wortgefechten. Der erste amüsante Trailer bietet gleichzeitig einen kleinen Blick hinter die Kulissen:

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top