Mein FILMSTARTS
    "Anchorman 2": Neuer Teaser mit Will Ferrell, Steve Carell, Paul Rudd und Vince Vaughn
    Von Florian Leue — 19.05.2013 um 08:34

    Vor neun Jahren hat Will Ferrell ("Die etwas anderen Cops") in "Anchorman - Die Legende von Ron Burgundy" das amerikanische Nachrichtenfernsehen auf den Arm genommen. Der Film avancierte vor allem in den USA zum Kult-Hit, eine Fortsetzung wurde lange erwartet. 2014 ist es soweit und nun gibt es einen neuen Teaser zu "Anchorman 2".

    Die Legende geht weiter: Fast genau ein Jahr, nachdem "Anchorman 2" offiziell angekündigt worden ist und es erste Teaser zu sehen gab, liefert uns das Team um Will Ferrell ("Die Qual der Wahl") nun endlich Nachschub. Der neue kurzer Teaser-Trailer zeigt, dass die Macher da anknüpfen, wo sie 2004 bei "Anchorman - Die Legende von Ron Burgundy" aufgehört haben. Das ist kein Wunder, denn Ferrell hat nicht nur den Regisseur des ersten Films, seinen Kumpel Adam McKay ("Stiefbrüder") zurückgeholt, sondern auch Paul Rudd ("Immer Ärger mit 40"), David Koechner ("Spritztour"), Vince Vaughn ("The Watch"), Christina Applegate ("Flight Girls") und Steve Carell ("Der unglaubliche Burt Wonderstone"), der als Brick Tamland schon im Teaser glänzt, kehren zurück.

    Das ist die Handlung von "Anchorman 2": In den 70er Jahren sehen sich die alteingesessenen amerikanischen Fernsehstationen mit einem einem neuen Trend konfrontiert – spezialisierte Fernsehsender, die 24 Stunden am Tag nur Nachrichten bringen. Das krempelt die gesamte Medienlandschaft in den USA um. Auch der Star unter den Reportern, Ron Burgundy von Channel 4, muss sich den neuen Begebenheiten anpassen, will er weiterhin erfolgreich sein. Doch das ist gar nicht so einfach…

    Die Dreharbeiten finden momentan noch in Georgia statt, stehen allerdings vor dem baldigen Abschluss. "Anchorman 2: The Legend Continues" kommt im Dezember 2013 in die US-Kinos, der deutsche Start ist für den 23. Januar 2014 vorgesehen.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top