Mein Konto
    Hugh Jackman hat Alpträume von Famke Janssen im neuen Trailer zu "Wolverine: Weg des Kriegers"

    Wie wir euch bereits versprochen haben, haben wir heute einen neuen Trailer zu James Mangolds "Wolverine: Weg des Kriegers". Hugh Jackman schlüpft wieder in seine Paraderolle als unsterblicher Mutant und auch auf den bereits vieldiskutierten Auftritt von Famke Janssen alias Jean Grey gibt es einen Vorgeschmack.

    Am 25. Juli 2013 kommt "Wolverine: Weg des Kriegers" in die deutschen Kinos. Hugh Jackman spielt erneut Mutant Wolverine, der den Geistern seiner Vergangenheit entkommen will und den es dabei nach Japan verschlägt, wo ihm ein alter Bekannter verspricht, den Fluch der Unsterblichkeit von ihm nehmen zu können. Doch bald findet er sich inmitten von Intrigen und Kämpfen wieder, die seine vollen Kräfte erfordern. Denn zum ersten Mal geht es für ihn bei einem Kampf wirklich um Leben und Tod…

    Neben Hugh Jackman und Famke Janssen gehören Brian Tee, Will Yun Lee, Rila Fukushima und Hiroyuki Sanada zum Cast des Action-Spektakels. Trotz der Auseinandersetzung mit den Traumata des Titelhelden zeigt der neue Trailer, dass wir auch reichlich Action erwarten dürfen:

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top