Mein Konto
    "Delivery Man": Erster Trailer zum "Starbuck"-Remake mit Vince Vaughn als Vater von 533 Kindern

    533 Kinder – das ist eine ganze Menge. In dem US-Remake des kanadischen "Starbuck" übernimmt Vince Vaughn den Part des etwas unfreiwilligen Vaters, der im Original von Patrick Huard verkörpert wurde. Wie er auf die für ihn doch recht plötzlich kommende Neuigkeit seines Vaterglücks reagiert, seht ihr im ersten Teaser-Trailer zu "Delivery Man".

    "Delivery Man" ist das amerikanische Remake der kanadischen Komödie "Starbuck", welche im August 2012 bereits in unseren Kinos lief. Hollywood macht nun eine eigene Version mit Vince Vaughn als mehrfachen Vater. Dieser ist in jüngeren Jahren zur Samenbank gegangen und bekommt nun die erstaunliche Nachricht aufgetischt, dass er der Vater von sage und schreibe 533 Kindern ist. Und die wollen ihren leiblichen Papi nun kennenlernen…

    Inszeniert wurden sowohl der kanadische Film als auch das Remake von Ken Scott, Letzterer befindet sich derzeit in der Post-Produktion. Neben Vaughn sind auch S.H.I.E.L.D.-Agentin Cobie Smulders ("Avengers", "How I Met Your Mother") und Chris Pratt ("Fast verheiratet", "Guardians of the Galaxy") mit von der Partie. In den amerikanischen Kinos ist die Komödie ab dem 4. Oktober 2013 zu sehen, für Deutschland wurde noch kein Termin festgelegt.

    Wie fandet ihr "Starbuck" und wollt ihr überhaupt ein Remake sehen?

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top