Mein Konto
    Cannes 2013: Erster Trailer zum Festival-Hit "Ain't Them Bodies Saints" mit Rooney Mara und Casey Affleck

    Noch keinen Kinostartermin und trotzdem schon ein Kritiker- und Publikumsliebling: David Lowerys Drama "Ain’t Them Bodies Saints" hat bei den Festivals von Sundance und Cannes für begeisterte Stimmen gesorgt. Nun gibt es endlich den ersten Trailer.

    Als "Ain't Them Bodies Saints" von Regisseur David Lowery ("St. Nick") auf dem Sundance Festival im Januar 2013 seine Weltpremiere feierte, waren die Reaktionen sowohl von Kritikern als auch von Publikum durchweg positiv und es gab sogar zwei Auszeichnungen. Auch auf dem Filmfestival von Cannes war das Drama in den vergangenen Tagen zu sehen, wo es ebenfalls viele positive Reaktionen fest. Leider steht aber noch kein Starttermin für Deutschland fest. Aber immerhin gibt es nun einen ersten Trailer, den wir euch selbstverständlich auf keinen Fall vorenthalten wollen.

    Nachdem seine schwangere Freundin Ruth (Rooney Mara) einen Polizisten (Ben Foster) angeschossen hat, übernimmt Bob (Casey Affleck) die Verantwortung für die Tat und kommt ins Gefängnis. Vier Jahre vergehen, aber als sich Bob die Gelegenheit zur Flucht bietet, ergreift er sie und macht sich auf den Weg zum ersten Mal sein Kind zu sehen.   

    In den USA läuft "Ain't Them Bodies Saints" am 16. August 2013 an, wann und ob es hierzulande eine Veröffentlichung gibt, ist derzeit noch nicht klar.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top