Mein Konto
    Neue Bilder zu "Pacific Rim" zeigen die Alien-Monster ganz aus der Nähe

    Am 18. Juli 2013 wird Guillermo del Toros "Pacific Rim" mit voller Wucht in die deutsche Kinos krachen und heute sehen wir auf neuen Fotos zu dem Action-Blockbuster, wie es aussehen könnte, wenn wir uns im Kinosessel Aug in Aug mit den Riesen-Monstern befinden werden.

    Wie groß die außerirdischen Kaiju tatsächlich sind, das sieht man auf den neuen Bildern, die zu Guillermo del Toros Monster-Actioner "Pacific Rim" veröffentlicht wurden. Die Handvoll Menschen, die dem Biest auf Augenhöhe gegenübersteht, wirkt mehr als nur winzig. Auf den von Empire veröffentlichten Bildern kann man einem Kaiju sogar direkt in den Rachen sehen. Dieses zweifelhafte Vergnügen werden in "Pacific Rim" u.a. Charlie Hunnam, Idris Elba, Ron Perlman und Rinko Kikuchi haben.

    Und darum geht es in dem Sci-Fi-Abenteuer, das am 18. Juli 2013 in die deutschen Kinos kommt: Die Menschheit steht nach einem Angriff durch monströse Außerirdische kurz vor der Ausrottung. Das Militär kämpft mit haushohen Robotern gegen die sogenannten 'Kaijus', doch erleiden die Truppen immer wieder herbe Rückschläge. Als letzte Rettung zieht Raleigh Becket (Charlie Hunnam) in den Kampf, der zwar nicht das neueste 'Jaeger'-Modell besitzt, aber dafür über jahrelange Erfahrung verfügt. Der abgehalfterte Pilot und seine Novizin stürzen sich ins Gefecht, um die Menschheit zu retten.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top