Mein Konto
    Arnold Schwarzenegger gibt Update zu "Terminator 5", "The Legend of Conan" und "Twins"-Nachfolger "Triplets"
    Von Johanne Adebahr — 30.05.2013 um 13:07

    Bereits im Januar dieses Jahres verkündete Arnold Schwarzenegger, dass einige Sequels zu den erfolgreichsten Filmen seiner Karriere in Hollywood in der Mache seien, darunter "Terminator 5" und "The Legend of Conan" sowie "Triplets", der Nachfolger zur obskuren Komödie "Twins". In einem Interview sprach der ehemalige Gouverneur von Kalifornien einmal mehr über diese anstehenden Projekte.

    Nach seiner Amtszeit als Gouverneur ist Arnold Schwarzenegger 'back' im Filmbusiness und so vielbeschäftigt wie eh und je. Anfang 2013 bestätigte er höchstpersönlich seine Mitarbeit an "Terminator 5" sowie den Sequels "The Legend of Conan" und "Triplets". In einem neuen Interview mit den Kollegen von Metro UK gab Schwarzenegger nun ein kleines Update zu diesen drei Filmen.

    "Wir schreiben gerade daran", lautete sein Kommentar auf die Frage nach dem aktuellen Stand von "Terminator 5". Insgesamt sei er an drei Projekten beteiligt, die sich alle noch in der Schreibphase befänden, wozu auch die Fortsetzung zu Universals "The Legend of Conan" und der "Twins"-Nachfolger "Triplets" gehöre. "Wir sehen darin alle unterschiedlich aus", verriet er in Bezug auf das Sequel der Komödie aus dem Jahr 1988 und bestätigte mit seinem nächsten Satz ganz offiziell, was im Januar bereits vermutet wurde. "Bei dem dritten Zwilling handelt es sich um Eddie Murphy, ihr könnt es euch also selbst zusammen reimen." Mit diesen Worten endete die Plauderlaune des österreichischen Mimen dann auch schon wieder.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top