Mein Konto
    "Percy Jackson 2: Im Bann des Zyklopen": Neuer Trailer zum Fantasy-Sequel mit Logan Lerman

    Nachdem Percy Jackson in "Diebe im Olymp" bereits erfolgreich ein Kino-Abenteuer bestanden hat, erwartet ihn in "Im Bann des Zyklopen" bereits sein nächstes. Um was genau es diesmal gehen wird, erfahrt ihr im neuen Trailer, den wir euch heute präsentieren.

    Percy Jackson (Logan Lerman) ist nicht nur ein Teenager mit den üblichen Problemen und Sorgen, er ist darüber hinaus auch noch ein Halbgott und trägt dadurch eine ganz besondere Verantwortung. In der Romanreihe von Rick Riordan wurde Percy bereits in fünf Bänden in wüste Abenteuer verwickelt, auf der Kinoleinwand wird der jugendliche Held nun ein zweites Mal zum Einsatz kommen. Am 15. August 2013 kommt das Sequel "Percy Jackson 2: Im Bann des Zyklopen" in die Kinos, wir zeigen euch heute den neuen Trailer zum Jugend-Fantasy-Spektakel.

    Neben Logan Lerman ("Vielleicht lieber morgen") als Titelheld Percy, der diesmal gegen Zyklopen und Monster aus dem Bermuda-Dreieck kämpfen muss, werden auch Alexandra Daddario ("Alles Erlaubt - eine Woche ohne Regeln"), Brandon T. Jackson ("Operation: Endgame"), Jake Abel ("Ich bin Nummer Vier"), Nathan Fillion ("Much Ado About Nothing") und Stanley Tucci ("Jack and the Giants") zu sehen sein. Regie führt Thor Freudenthal ("Gregs Tagebuch - Von Idioten umzingelt!").

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top