Mein Konto
    Erster englischer Trailer zum Terrorismus-Thriller "Closed Circuit" mit Eric Bana und Rebecca Hall

    John Crowley ("Boy A") setzt sich in seinem neusten Werk "Closed Circuit" mit einem brandaktuellen Thema auseinander: dem Terrorismus und dessen Bekämpfung. Bei uns gibt es den ersten englischen Trailer zum Thriller mit Eric Bana und Rebecca Hall in den Hauptrollen.

    Im neuen Thriller "Closed Circuit" von Regisseur John Crowley kämpfen die Anwälte Martin (Eric Bana) und Claudia (Rebecca Hall), welche ehemals ein Paar waren, nicht nur um das Recht eines angeklagten Terroristen, sondern auch um ihr eigenes Leben. In weiteren Rollen sind Riz Ahmed, Ciarán Hinds, Anne-Marie Duff, Kenneth Cranham, Denis Moschitto, Julia Stiles und Jim Broadbent zu sehen. Der Film spielt in England, was angesichts der immensen Videoüberwachung (4.2 Millionen Videoüberwachungskameras, eine für jede 14. Person), als ein gut ausgewählter Handlungsort erscheint. Irrungen und Wirrungen, politische Intrigen und rätselhafte Motive der handelnden Personen sollen für reichlich Spannung sorgen. Über einen deutschen Starttermin ist allerdings noch nichts bekannt.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top