Mein Konto
    "Runner, Runner": Erster Trailer zum Glücksspiel-Thriller mit Ben Affleck und Justin Timberlake

    Nun gibt es einen ersten Trailer zu "Runner, Runner", dem Glücksspiel-Thriller mit Ben Affleck und Justin Timberlake in den Hauptrollen. Brad Furman führte Regie bei dem Film, der in Deutschland im Oktober in die Kinos kommt.

    Richie (Justin Timberlake) versucht sein Studium mit Glücksspiel zu finanzieren und nutzt dafür sein großes mathematisches Können. Doch eines Tages verliert er alles und kommt zu dem Schluss, dass er betrogen worden sein muss. Also reist er seinem Geld hinterher und stößt in einem fernen Land auf den Glücksspiel-Mogul Ivan (Ben Affleck), der ihm anbietet für ein schier unglaubliches Gehalt für ihn zu arbeiten. Richie sagt zu, merkt aber erst nach einiger Zeit, worauf er sich bei diesem Deal wirklich eingelassen hat.

    In weiteren Rollen sind in "Runner, Runner" von Regisseur Brad Furman ("Der Mandant") unter anderem Gemma Arterton ("Song for Marion"), Anthony Mackie ("Real Steel") und Bob Gunton ("Die Verurteilten") zu sehen. Deutscher Kinostart ist am 17. Oktober 2013.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top