Mein Konto
    Neuer actionreicher Trailer zum Martial-Arts-Kracher "Man of Tai Chi" von und mit Keanu Reeves

    Dass Keanu Reeves erneut mit seinen Kollegen aus den "Matrix"-Filmen zusammenarbeitet, hatten sich bestimmt schon viele Fans der Science-Fiction-Trilogie gewünscht. Doch für das Kampfkunst-Spektakel "Man of Tai Chi" hat Reeves sich nicht etwa mit den Wachowski-Geschwistern - den Regisseuren der "Matrix"-Filme - zusammengetan, sondern mit dem gefeierten Stunt-Team. Wir zeigen euch den neuen Trailer.

    Keanu Reeves ("Der Tag, an dem die Erde stillstand") spielt in "Man of Tai Chi" nicht nur die Rolle des Antagonisten, sondern führte auch zum ersten Mal in seiner Karriere Regie. Für sein Debüt hat er sich Unterstützung von dem legendären Kampf-Choreographen Woo-Ping Yuen ("Matrix", "Fearless", "Kill Bill") geholt. Dieser hat für den Film 18 individuelle Kampfszenen choreografiert, die man insgesamt in rund 40 Minuten Film-Laufzeit bewundern können wird.

    Tiger Hu Chen, der auch bei den "Matrix"-Stunts mitwirkte, spielt die Rolle eines jungen Tai-Chi-Studenten, der für ein Martial-Arts-Turnier ausgewählt wird. Das Turnier wird von Reeves Figur organisiert, um den talentierten Kampfkünstler zum Killer auszubilden. Auf dem Weg zum Finale muss er gegen zahlreiche talentierte Gegner antreten, die u.a. von Simon Yam ("Ip Man"), Karen Mok ("Black Mask") und Iko Uwais ("The Raid: Redemption") gespielt werden. Ob und wann der Film in Deutschland veröffentlicht wird, ist noch nicht bekannt.

    Hier ist für euch der neue Trailer:

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top