Mein Konto
    Jennifer Lopez neben Antonio Banderas im Bergbau-Drama "The 33"

    Nachdem zuletzt berichtet wurde das Antonio Banderas ("Haywire") zum Cast von "Los 33" hinzustößt, ist mit Jennifer Lopez nun ein weiterer Teil der Besetzung für die amerikanisch-chilenische Produktion über ein Minenunglück in Chile bekannt geworden.

    "The 33" erzählt die Geschichte des Minenunglücks in Chile im Jahr 2010, bei welchem 33 Kumpel verschüttet wurden. Doch trotz geringer Erfolgsaussichten gaben die Arbeiter an der Oberfläche die Hoffnung auf eine Bergung nicht auf und gruben insgesamt 69 Tage nach den Minenarbeitern. Am Ende kamen alle wohlbehalten wieder zurück.

    Neben Jennifer Lopez und Antonio Banderas sind noch Martin Sheen ("The Amazing Spider-Man") und Rodrigo Santoro ("Last Stand") bestätigt. Banderas und Santoro werden zwei der Minenarbeiter spielen, Martin Sheen soll die Rolle eines Vaters übernehmen und Jennifer Lopez ("Parker") ist für den Part einer Ehefrau vorgesehen. Bereits im Herbst 2013 soll mit den Dreharbeiten in Chile unter der Regie von Patricia Riggen ("La Misma Luna"), angefangen werden. Ein geplanter Kinostart ist bisher noch nicht bekannt.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top