Mein Konto
    Danny Glover und Danny Trejo sind "Bad Asses": Erste Informationen zur Action-Fortsetzung von "Bad Ass"

    Von einer Fortsetzung zu "Bad Ass" wusste bis vor kurzem noch kaum jemand etwas, doch nun berichtet Comingsoon, dass der Film sogar schon fertig gedreht wurde. "Bad Asses" mit Danny Trejo ("Machete") und Danny Glover ("2012") soll Ende 2013 in die US-Kinos kommen. Kurz darauf, Anfang 2014, wird es den Film dann auch auf DVD und zum Download geben.

    "Bad Asses" fängt da an, wo "Bad Ass", der seit dem 16. August 2012 auf DVD erhältlich ist, aufhörte: Der Vietnam-Veteran Frank Vega (Danny Trejo) hat ein Gemeindezentrum für Jugendliche eröffnet. Dort bringt er den Teenagern nicht nur das Boxen bei, sondern gibt ihnen auch wichtige Tipps fürs Leben mit auf den Weg. Als Franks talentiertester Boxer von einer Bande ermordet wird, liegt es an ihm und seinem Freund Bernie (Danny Glover), die Schuldigen ausfindig zu machen. Regie führte Craig Moss, der Regisseur des ersten Teils.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top