Mein Konto
    Trailer zum Director's Cut von "Iron Sky": Film bietet 20 Minuten mehr Nazis auf dem Mond

    Für Fans des Mond-Nazi-Trashfilmes "Iron Sky" gibt es nun eine erfreuliche Nachricht: Ein Director’s Cut mit 20 Minuten zusätzlichem Material wird auf DVD und Blu-ray veröffentlicht und einen ersten Trailer zu diesem gibt es auch bereits. Alle Einnahmen daraus werden für den geplanten zweiten Teil verwendet.

    "Iron Sky - Wir kommen in Frieden" wird noch einmal als Director’s Cut auf DVD und Blu-ray veröffentlicht. Regisseur Timo Vuorensola teilte mit, dass er einige Ideen aufgrund des sehr knappen Budgets und Zeitplans nicht realisieren konnte. Nun habe man aber die Zeit gefunden, noch mehr Material zu drehen und könne den Fans der Mond-Nazis nun 20 zusätzliche Minuten anbieten.

    "Diese Version des Films ist die ursprüngliche Vision, die ich im Kopf hatte, als wir ihn gemacht haben. Wir waren gezwungen, viele Ideen aufgrund von Budget- und Terminschwierigkeiten fallen zu lassen, aber wir hatten nun ein Jahr Zeit, weiter an dem zusätzlichen Material zu arbeiten und dieses bringt den Film auf ein ganz neues Level", so Timo Vuorensola wörtlich.

    Den "Iron Sky"-Director’s Cut kann man sich auf der offiziellen Webseite des Films vorbestellen. Die Einnahmen aus den DVD-Verkäufen werden dem geplanten zweiten Teil zugutekommen. Hier könnt ihr euch außerdem einen Trailer zu der Lang-Fassung ansehen:

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top