Mein Konto
    "Pacific Rim": Neuer TV-Spot verspricht "2500 Tons of Awesome" + kreatives Fan-Poster

    Heute gibt es einen neuen TV-Spot zu Guillermo del Toros "Pacific Rim" zu bestaunen. Außerdem haben kreative Fans ein ganz spezielles Poster entwickelt, das an Steven Spielbergs "Der weiße Hai" angelehnt ist.

    "2500 Tons of Awesome" erwarten euch, wenn ihr Guillermo del Toros Action-Blockbuster "Pacific Rim" in den Kinos ansieht. So verspricht es zumindest der neue TV-Spot, den man sich unten anschauen kann. Bei einem Budget von ungefähr 180 Millionen Dollar kann man wohl auch Entsprechendes erwarten.

    Neben dem neuen Clip gibt es aber auch noch ein neues Poster zu bestaunen. Dies ist zwar ein Fan-Poster, doch es ist so kreativ, dass wir es auch nicht vorenthalten wollen. So einige werden sich sicher an das Poster zu "Der weiße Hai" erinnert fühlen, jedoch sehen wir statt des weißen Ungetüms nun ein Kaiju-Alien unter Wasser lauern. "Pacific Rim" mit Charlie Hunnam, Charlie Day, Idris Elba und Ron Perlman startet am 18. Juli 2013 in den deutschen Kinos.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top