Mein Konto
    Neuer Trailer für die Indie-Komödie "Prince Avalanche" mit Paul Rudd und Emile Hirsch

    Paul Rudd und Emile Hirsch arbeiten in "Prince Avalance" mitten in der freien Natur und lernen sich dabei besser kennen als ihnen lieb ist. Regisseur David Gordon Green ist nach größeren Produktionen wie zum Beispiel "Ananans Express" mit diesem Film zurück zu seinen Indie-Wurzeln gegangen. Jetzt gibt es einen neuen Trailer für die Indie-Komödie.

    David Gordon Greens neuer Film "Prince Avalanche" ist für den Regisseur, der in der jüngeren Vergangenheit vor allem mit Brachial-Komödien wie "Ananas Express" und "Your Highness" für Aufsehen sorgte, eine Art Rückkehr zu seinen früheren Independent-Filmen.

    Alvin (Paul Rudd) und der Bruder seiner Freundin, Lance (Emile Hirsch), begeben sich im Sommer in die freie Natur, um die Straßenzeichen einer Landstraße nachzubessern. Der eher ruhige und ernste Alvin und der unischere und etwas benebelte Lance lernen bei dieser Arbeit fernab von der Stadt, sowohl sich als auch den anderen besser kennen. Mit der Zeit entsteht eine intensive aber auch oft angespannte Freundschaft...

    "Prince Avalanche" feierte seine Premiere auf dem Sundance Festival 2013 und soll bei uns ab dem  26. September 2013 in den Kinos zu sehen sein. Doch hier könnt ihr euch erst mal den neuen Trailer ansehen:

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top