Mein Konto
    "Willow Creek": Erster Trailer zum Bigfoot-Horror-Film von "God Bless America"-Regisseur Bobcat Goldthwait

    In Bobcat Goldthwaits ("World's Greatest Dad", "God Bless America") Found-Footage-Horror-Film "Willow Creek" begeben sich Jim (Bryce Johnson) und seine skeptische Freundin Kelly (Alexie Gilmore) auf die Suche nach Bigfoot. Mit seiner Kamera will Jim das legendäre Monster "einfangen" und nimmt so ihren kompletten Trip auf, der droht in einen Albtraum zu münden. Wir haben jetzt den ersten Trailer.

    Jim (Bryce Johnson) und seine Freundin Kelly (Alexie Gilmore) sind ein ganz gewöhnliches Pärchen. Im Horrorfilm "Willow Creek" reisen die beiden zusammen nach Willow Creek in Kalifornien, um die Spuren von Bigfoot zu verfolgen. Kelly begleitet zwar ihren Freund, ist aber noch skeptisch. Denn sie glaubt nicht an das Monster. Jim hingegen glaubt fest daran und hofft, eigene Aufnahmen des legendären Bigfoot machen zu können und somit läuft seine Kamera die ganze Zeit. Und so zeichnet er ihren ganzen Ausflug auf, der Kellys Meinung über Bigfoot ändern könnte.

    Der Horror-Film von Regisseur Bobcat Goldthwait ("God Bless America"), der auch das Drehbuch lieferte, feierte auf dem diesjährigen Independent Film Festival in Boston seine Premiere. Einen Veröffentlichungstermin für Deutschland gibt es zwar noch nicht, aber wir haben jetzt den ersten Trailer für euch. Hier kriegt ihr schon mal einen Vorgeschmack darauf, welch erschreckenden Dingen die beiden in den tiefen Wäldern begegnen:

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top