Mein Konto
    Von Ketten umhüllte Augen: Erstes Poster zu Jackie Chans Actioner "Police Story 2013"

    Mit seinem kommende Actioner "Police Story 2013" knüpft Martial-Arts-Superstar Jackie Chan an seine frühere Erfolgsreihe an - zumindest dem Titel nach, denn inhaltlich soll sich der neue Film von der 1985 gestarteten Krimi-Action-Film-Reihe "The Police Story" unterscheiden. Ein erstes Poster zum Film zeigt den Star schon mal in dramatischer Pose...

    Die Hongkonger Film-Serie "The Police Story" umfasst insgesamt fünf Krimi-Action-Filme, bei denen Jackie Chan ("Chinese Zodiac"), Stanley Tong ("Der Mythos") und Benny Chan ("The White Storm") Regie führten. Der Actioner "Police Story 2013", bei dem Sheng Ding ("Little Big Soldier") Regie führt, bezieht sich allerdings nur dem Namen nach, aber nicht inhaltlich auf die vorherigen Filme. Zur Handlung ist bisher nur bekannt, dass es um eine Entführung gehen soll, bei der Chan seinen Verstand benutzen muss, um die gefährdeten Leben zu retten, bevor es zu spät ist. Neben Chan sind noch Liu Ye ("The Last Supper") und Jing Tian zu sehen.

    Hier für euch nun das "fesselnde" Poster zum neuen Film:

    Im Jahre 1985 erschien mit "Police Story" einer der größten Erfolge von Jackie Chan. Dieser spielte einen Verfechter des Gesetzes, der versucht einem großen Drogenboss das Handwerk zu legen. Weil der Film so erfolgreich war, folgten vier Fortsetzungen.

    In China kommt "Police Story 2013" am 24. Dezember 2013 in die Kinos. Ein deutscher Veröffentlichungstermin ist noch nicht bekannt.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top