Mein FILMSTARTS
    Halbgötter reisen zum Bermuda-Dreieck im neuen Trailer zum Abenteuerfilm "Percy Jackson 2: Im Bann des Zyklopen"
    Von Sarah Bechtolsheim — 25.06.2013 um 17:21

    "Percy Jackson: Im Bann des Zyklopen", die Fortsetzung von " Percy Jackson - Diebe im Olymp", kommt am 15. August 2013 in die deutschen Kinos. Nun gibt es einen neuen Trailer zum Halbgott-Abenteuer-Film. Unter der Regie von Thor Freudenthal versammeln sich Logan Lerman und Brandon T. Jackson als Percy Jackson und sein bester Freund Grover Underwood erneut um für das Wohl der Halbgötter zu kämpfen.

    In "Percy Jackson 2: Im Bann des Zyklopen" führt Logan Lerman als Percy Jackson seine Reise als junger Halbgott weiter um sein Schicksal zu erfüllen. Diesmal muss er mit Hilfe seiner Freunde das mystische und magische goldene Flies finden, um die Welt erneut zu retten. Auf ihrer Reise müssen sie durch das gefährliche Meer der Monster fahren, das den Menschen als Bermuda-Dreieck bekannt ist. Hier versammeln sich fürchterliche Kreaturen, eine Armee von Zombies und das ultimativ Böse, die sie alle daran hindern wollen, die Welt zu retten.

    Ob sie es schaffen doch noch das goldene Flies in ihre Hände zu bekommen und ob das Böse dadurch endgültig besiegt werden kann, werden wir wohl erst am 15. August 2013 erfahren. Denn ab da ist die "Percy Jackson"-Fortsetzung in den deutschen Kinos zu sehen. Um die Wartezeit zu verkürzen, gibt es hier jedoch schon mal den internationalen Trailer:

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top