Mein Konto
    Exklusiv: Brandneue Bilder zu Tobias Wiemanns Komödie "Großstadtklein" mit Klaas Heufer-Umlauf

    Im Mittelpunkt von Tobias Wiemanns Komödie "Großstadtklein" steht der zwanzigjährige Ole (Jacob Matschenz), der sein Leben nicht ganz auf die Reihe kriegt. Der Film wurde von Til Schweiger produziert und kommt am 15. August 2013 in die Kinos. Wir haben exklusiv 14 bisher unveröffentlichte Bilder für euch.

    Der Nachwuchs-Regisseur Tobias Wiemann gibt sein Kinofilm-Debüt mit der Komödie "Großstadtklein". Darin geht es um den zwanzigjährigen Ole (Jacob Matschenz, "Sputnik"), der gerne in den Tag hineinlebt. Doch sein Opa Karl möchte, dass der Junge mehr aus seinem Leben macht und sucht ihm kurzerhand einen Praktikumsplatz in Berlin. Zunächst hat Ole gar keine Lust auf die Hauptstadt, doch als er auf die chaotische Fritzi (Jytte-Merle Böhrnsen, "Kokowääh 2") trifft, ändert sich alles...

    In weiteren Rollen zu sehen sind u.a. Schauspieler und Moderator Klaas Heufer-Umlauf ("Circus HalliGalli" auf ProSieben), Kostja Ullmann ("Schutzengel") und Pit Bukowski ("Lore"), produziert wurde die Sommer-Komödie von Til Schweiger. Der Film startet am 15. August 2013 in den Kinos und für alle, die es kaum noch erwarten können, haben wir hier exklusiv 14 neue Bilder für euch. Zusätzlich könnt ihr euch weiter unten auch noch einmal den ersten Trailer zu Gemüte führen.

    Und hier noch der Trailer zur Komödie:

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top