Mein Konto
    Trailer-Hommage an "Die unglaubliche Reise in einem verrückten Flugzeug" zu Pedro Almodóvars Komödie "Fliegende Liebende"

    Pedro Almodóvar ("Volver") kreierte mit seiner neuen Komödie "Fliegende Liebende" seine eigene Version einer unglaublichen Reise in einem verrückten Flugzeug. Passend zum Kinostart am Donnerstag, dem 4. Juli 2013, haben wir - exklusiv - einen amüsanten Trailer zum Film für euch. Dieser ist gestaltet als eine Hommage an den 1980 erschienenen Komödien-Klassiker "Die unglaubliche Reise in einem verrückten Flugzeug".

    Im Jahre 1980 beanspruchte die Komödie "Die unglaubliche Reise in einem verrückten Flugzeug" die Lachmuskeln des Kinopublikums und avancierte zum Kultklassiker. Nun verweist Pedro Almodóvar mit seiner neuen Komödie "Fliegende Liebende" auf den Erfolgsfilm. Exklusiv präsentieren wir euch hier auf FILMSTARTS.de einen Trailer zu "Fliegende Liebende", der eine Hommage an "Die unglaubliche Reise in einem verrückten Flugzeug" ist und im Stil des Trailers zum Komödien-Klassiker gestaltet wurde.

    Darum geht es im neuen Film von Pedro Almodóvar: Als die Durchsage der Chef-Stewards Joserra (Javier Cámara), Fajas (Carlos Areces) und Ulloa (Raúl Arévalo) an Bord eines Flugzeuges die Passagiere auf eine Notlandung vorbereitet, bekommen letztere dies nicht einmal mit, weil sie von einer Portion Schlaftabletten und Meskalin im Tomatensaft Schach-matt gesetzt wurden. Zu allem Überfluss macht der Schlummertrunk die Reisenden auch noch völlig hemmungslos. Das Chaos kann beginnen.

    Mit zur Film-"Besatzung" zählen unter anderen noch Antonio Banderas ("Die Maske des Zorro") und Penélope Cruz ("Volver"). Ab dem 4. Juli 2013 heißt es dann anschnallen, denn die tollkühne Crew hebt auch in den deutschen Kinos ab.

    Nachfolgend die höchst amüsante "Fliegende Liebende"-Trailer-Hommage:

    Und zum Vergleich noch der Original-Trailer zu "Die unglaubliche Reise in einem verrückten Flugzeug":

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top