Mein Konto
    Erster Teaser zu Til Schweigers Animationsfilm "Keinohrhase und Zweiohrküken" mit Matthias Schweighöfer

    Til Schweiger ist nicht nur Filmemacher, sondern auch Autor eines Kinderbuchs. Zusammen mit Klaus Baumgart veröffentlichte er "Keinohrhase und Zweiohrküken", basierend auf seinen beiden erfolgreichen Kinofilmen. Jetzt kommt der Animationsfilm zum Kinderbuch in die Kinos. Wir zeigen euch den ersten Teaser.

    Der Keinohrhase ist einsam und allein. Niemand möchte mit ihm spielen, alle grenzen ihn aufgrund seiner beiden fehlenden Ohren aus. Dabei kann er ebenso schnell rennen und weit springen wie die anderen Hasen. Als er eines Tages ein kleines Ei findet, aus dem ein Küken mit Ohren schlüpft, scheint er endlich einen richtigen Freund gefunden zu haben.

    Unter der Regie von Til Schweiger ("Schutzengel") entstand das Animationsfilm-Spin-Off zu seinen beiden erfolgreichen Kinofilmen "Keinohrhasen" und "Zweiohrküken". Schweiger führte nicht nur Regie, sondern fungierte auch als Synchronsprecher des ohrenlosen Hasen. Seine Tochter Emma Schweiger ("Kokowääh") spricht das kleine Küken, Matthias Schweighöfer ("Schlussmacher") wird als Fuchs zu hören sein. Kinostart des Familienfilms ist in Deutschland am 26. September 2013.

    Hier nun der erste Teaser zu "Keinohrhase und Zweiohrküken":

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top