Mein Konto
    Neues Poster zu "Machete Kills": Charlie Sheen ist "The President" mit Knarre
    Von Maren Koetsier — 03.07.2013 um 06:42

    Der Kinostart von Robert Rodriguez' "Machete Kills" wurde jüngst nach hinten verschoben. Die Wartezeit verlängert sich also noch einmal. Immerhin können wir nach ersten Bewegtbildern nun ein weiteres Figurenposter zur Action-Fortsetzung präsentieren: Darauf zu sehen ist Charlie Sheen aka Carlos Estevez in seiner Rolle als US-Präsident.

    Danny Trejo wird ab dem 19. Dezember 2013 wieder im Kino die Machete zücken. Diesmal heuert ihn der US-Präsident höchstpersönlich für eine schier unmögliche Mission an. Und der Staatsmann ist sich offensichtlich nicht zu schade, sich auch selbst die Hände schmutzig zu machen. Auf dem neuen Poster ist Charlie Sheen, der seinen Namen für "Machete Kills" wieder in Carlos Estevez geändert hat, mit geladener Knarre zum Kampf bereit.

    Doch nicht nur der Präsident greift in Robert Rodriguez' Fortsetzung zur Waffe – auch Sofia Vergara, Michelle Rodriguez und Lady Gaga sind ganz schießwütig, wie die bisher veröffentlichten Plakate eindrucksvoll unter Beweis stellen. Einen ersten Teaser gab es auch schon zu bestaunen, darin ist ebenfalls Frauenpower angesagt, aber auch der "Machete 2"-Titelheld kommt nicht zu kurz:

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top