Mein Konto
    "Drug War": Erster Trailer zum chinesischen Thriller von "Exiled"-Regisseur Johnnie To

    In China sind das Produzieren und Verkaufen von harten Drogen wie zum Beispiel Crystal Meth definitiv kein Kavaliersdelikt. Es droht sofort die Todesstrafe. Für den Drogenbaron Timmy Choi aus "Drug War" sieht es nicht gut aus. Wir haben den ersten Trailer zum Krimi-Thriller für euch.

    Nach einem dummen Autounfall sitzt der erfolgreiche Drogenhändler Timmy Choi (Louis Koo) im Gefängnis und wartet auf die Todesstrafe. Doch er denkt gar nicht daran, den Löffel abzugeben und schlägt der Polizei einen Tauschhandel vor: Wenn er innerhalb von 72 Stunden genug Beweismaterial sammelt, um die Verurteilung all seiner Partner und Verbündeter zu bewirken, erlangt er die Freiheit. Doch schnell merkt er, dass sein Vorhaben alles andere als einfach ist.

    Unter der Regie von Thriller-Spezialist Johnny To ("Exiled") sind unter anderem Louis Koo ("Rob-B-Hood"), Sun Honglei ("Blood Brothers") und Crystal Huang ("Brothers") zu sehen. Ein deutscher Kinostart ist bisher noch nicht bekannt.

    Hier nun der erste Trailer zu "Drug War":

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top