Mein Konto
    "Tarzan 3D": Exklusive Trailerpremiere zum deutschen Animations-Abenteuer

    "Ich Tarzan, du Jane!" Diesen berühmten Satz gibt es auch in dem ersten Trailer zum deutschen Animations-Abenteuer "Tarzan 3D" zu hören, den wir euch heute exklusiv präsentieren.

    Die von Edgar Rice Burroughs erdachte Figur Tarzan schwang sich bereits oft an einer Liane über die Kinoleinwände, unter anderem in dem Schwarz-Weiß-Klassiker "Tarzan, der Affenmensch" von 1932. Jetzt erweckt Constantin den Helden erneut zum Leben und schickt am 10. Oktober 2013 eine animierte 3D-Variante der legendären Geschichte in die deutschen Lichtspielhäuser. Wir präsentieren euch heute exklusiv den ersten Trailer zu "Tarzan 3D" von "Konferenz der Tiere"-Regisseur Reinhard Klooss.

    Der kleine Sohn der Greystokes verbringt mit seinen Eltern einige unbeschwerte Wochen in einem Dschungel-Camp. Als die Familie bei ihrer Abreise mit dem Helikopter verunglückt, überlebt nur der Junge. Er wird von einem Affen aufgenommen und großgezogen. Als "Tarzan" lebt er fortan mit den Gorillas im Dschungel und kommt erst wieder in Berührung mit Menschen, als er als junger Mann der hübschen Jane begegnet. Doch Tarzan und seine Affen-Sippe sind in Gefahr, denn die Menschen, die mit Jane in den Dschungel gekommen sind, führen Böses im Schilde…

    Gedreht wurde "Tarzan 3D" in englischer Sprache. Titelheld Tarzan wird von "Twilight"-Star Kellan Lutz per Motion-Capture-Verfahren verkörpert und gesprochen, als Jane ist die "Resident Evil 5"-Schauspielerin Spencer Locke zu sehen und zu hören. In unserer Trailerpremiere präsentieren wir euch die deutsche Fassung der Filmvorschau.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top