Mein Konto
    Erstes Bild von schwebender Sandra Bullock in Alfonso Cuaróns Weltraum-Thriller "Gravity"

    In Alfonso Cuaróns neuem Film "Gravity" sind die beiden Hauptdarsteller George Clooney und Sandra Bullock im All komplett auf sich alleine gestellt. Nachdem wir schon den ersten Trailer zum im Oktober erscheinenden Thriller zu sehen bekamen, gibt es jetzt das erste offizielle Szenenbild von Sandra Bullock im Weltraumshuttle.

    Ganze sieben Jahre nach seiner letzten Regie-Arbeit "Children of Men" bringt Regie-Virtuose Alfonso Cuarón wieder einen neuen Film in die Kinos: den Weltraum-Thriller "Gravity". Vergangene Woche erreichte uns die Neuigkeit, dass "Gravity" als erster 3D-Film überhaupt die kommenden 70. Filmfestspiele von Venedig eröffnen wird. Ohne Zweifel eine große Ehre. Umso mehr freut es uns, euch nun das erste Bild von Sandra Bullock ("Blind Side") im Shuttle präsentieren zu können.

    In dem Sci-Fi-Drama werden lediglich zwei menschliche Hauptdarsteller zu sehen sein, George Clooney und Sandra Bullock, außer einer weiteren Sprechrolle gibt es keine anderen Schauspieler. Clooney spielt einen alteingesessenen Astronauten, der seine letzte Weltraumfahrt vor seinem Ruhestand antritt, Sandra Bullock hat die Rolle der hochbegabten Medizintechnikerin Ryan Stone übernommen, die zum ersten Mal ins All fliegt. Nachdem ihr Shuttle explodiert, sind die beiden im All ganz auf sich gestellt, in einem Wettlauf gegen die Zeit. Denn all zu lang reichen die Sauerstoffvorräte nicht und Rettung ist nicht in Sicht. Die einzige Option scheint zu sein, tiefer ins All vorzudringen…

    In Deutschland kommt "Gravity" am 3. Oktober 2013 in die Kinos. Hier ist das erste Bild von Sandra Bullock im Shuttle:

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top