Mein Konto
    Erste Bilder zu Til Schweigers Animationsabenteuer "Keinohrhase und Zweiohrküken"

    Til Schweiger hat zusammen mit Klaus Baumgart ein Kinderbuch geschrieben. Im Herbst erscheint mit "Keinohrhase und Zweiohrküken" die Kinoadaption. Nun gibt es erste Bilder zu dem Familienfilm.

    Inspiriert von seinen Kinoerfolgen "Keinohrhasen" und "Zweiohrküken" hat Til Schweiger zusammen mit Klaus Baumgart das Kinderbuch "Keinohrhase und Zweiohrküken" geschrieben. Jetzt entsteht zu dem Buch das gleichnamige Animationsabenteuer und kommt am 26. September 2013 ins Kino.

    In dem Film geht es um den Keinohrhasen, der keine Freunde findet, weil er keine Ohren hat. Obwohl  er ansonsten genauso wie die anderen Hasen ist, wird er ausgeschlossen, bis er eines Tages ein kleines Ei findet. Das Ei hat einen überraschenden Inhalt...

    Der Keinohrhase wird von Til Schweiger selbst gesprochen, während dem Zweiohrküken seine Tochter Emma Schweiger seine Stimme leiht. Matthias Schweighöfer spricht einen Fuchs.

    Hier sind die ersten Bilder zu dem Familienabenteuer:

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top