Mein Konto
    "Das ist das Ende": Exklusiver Filmausschnitt mit den "Revolverhelden" Jonah Hill und James Franco

    Was braucht man, um einen Weltuntergang zu überleben? Etwas Essen und Trinken, aber vor viel Alkohol und Drogen und die ein oder andere Filmrequisite ist auch nicht schlecht. Am 8. August 2013 kommt Seth Rogen und Evan Goldbergs Weltuntergangskomödie "Das ist das Ende" unter anderen mit Emma Watson und James Franco ins Kino. Ein lustiger Filmausschnitt, den wir euch exklusiv präsentieren, stimmt euch schon einmal richtig ein.

    Ein Glück, dass wir alle noch leben, schließlich sollte Verschwörungstheorien und Internetgerüchten zufolge mit dem Ende des Maya Kalenders am 21. Dezember 2012 die Welt untergehen. So können wir in der kommenden Actionkomödie "Das ist das Ende" in aller Ruhe die gegen die Apokalypse kämpfenden Schauspieler James Franco ("Die fantastische Welt von Oz"), Emma Watson ("Harry Potter"), Seth Rogen ("The Green Hornet"), Jay Baruchel ("Cosmopolis"), Jonah Hill ("Superbad"), Craig Robinson, Danny McBride und Pop-Sängerin Rihanna ("Battleship"), die sich alle selbst mimen, verfolgen.

    Was man so alles für einen Überlebenskampf benötigt, könnt ihr im exklusiven Videoclip selbst sehen- James Franco nimmt übrigens immer ein kleines Andenken aus seinen Filmen mit. Ob ihm der Revolver wohl wirklich helfen wird, könnt ihr dann am 8. August 2013 im Kino erfahren.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top