Mein Konto
    Jonah Hill
    Jobs Schauspieler , Produzent , Regisseur mehr
    Vollständiger Name

    Jonah Hill Feldstein

    Nationalität
    Amerikanischer
    Geburtstag 20. Dezember 1983
    Alter
    40 Jahre alt
    20
    Karrierejahre
    49
    gedrehte Filme oder Serien
    Fünf Sterne N°124 - 22 Jump Street / The Purge 2: Anarchy / Die Geliebten Schwestern

    Filmografie

    Overcompensating
    Overcompensating
    Demnächst
    Outcome
    Outcome
    Unbekannter Starttermin
    Good time gang
    Good time gang
    Unbekannter Starttermin
    You People
    You People
    27. Januar 2023
    MIB 23
    MIB 23
    Unbekannter Starttermin
    Stutz
    Stutz
    14. November 2022

    Interviews

    Bonus-Videos

    Bild

    News

    Comeback der einst bestbezahlten Schauspielerin wird noch größer – und bringt sie nach 30 (!) Jahren wieder mit Keanu Reeves zusammen
    News - In Produktion
    Cameron Diaz war einst ein absoluter Hit-Garant, hat seit 2014 allerdings keinen Film mehr gedreht. Für die Netflix-Komödie…
    Dienstag, 5. März 2024
    Heute Abend im TV: Brad Pitt in einem der besten Sportfilme aller Zeiten – 133 Minuten brillante Unterhaltung ohne Werbung!
    News - TV-Tipps
    Ja, „Die Kunst zu gewinnen - Moneyball“ ist (auch!) ein Baseball-Film. Bei wem deshalb nun trotz Superstar-Besetzung das…
    Donnerstag, 20. Juli 2023
    Back to Top