Mein Konto
    Zähnefletschende Monster: Neue Mondo-Poster zu "Predator" und "Aliens"

    Von Mondo gibt es heute kunstvolle Poster zu zwei Horror-Klassikern des Kinos für euch. Vor wem gruselt ihr euch mehr? Dem biestigen "Alien" oder dem hungrigen "Predator"?

    Klassische Science-Fiction-Motive gibt es heute auf vier neuen Mondo-Postern. Zwei der Kunstwerke widmen sich den außerirdischen Wesen aus "Aliens", James Camerons bahnbrechendem Horror-Thriller aus dem Jahre 1986 und zweiten Teil der "Alien"-Reihe. Sigourney Weaver legte sich als Weltraum-Amazone Ellen Ripley einmal mehr mit den geifernden Monstern aus dem All an. Zwei weitere Poster aus der Mondo-Galerie zeigen einen klassischen "Predator". Der gleichnamige Film von John McTiernan ("Stirb langsam") wurde 2010 von Nimrod Antal mit Adrien Brody in der Hauptrolle neu aufgelegt.

    Die "Aliens"-Motive wurden von Ken Taylor entworfen, die "Predator"-Poster stammen vom Künstler Ash Thorp.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top