Mein Konto
    "The Avengers 2: Age of Ultron"-Regisseur Joss Whedon: Agent Coulson bei Fortsetzung nicht mit dabei

    Nach seinem bedeutsamen Tod in "The Avengers" schien es zunächst so, als ob nun für den S.H.I.E.L.D.-Agent Phil Coulson, gespielt von Clark Gregg, Schluss wäre. Doch überraschenderweise wurde die beliebte Figur für die Fernsehserie "Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D." widerbelebt. Eine Rückkehr zur Marvel-Filmreihe ist jedoch laut Regisseur Joss Whedon nicht geplant.

    Es ist immer noch nicht ganz klar, wie Agent Phil Coulson (Clark Gregg) seinen Tod in "The Avengers" überlebt haben soll. "Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D."-Produzent Joss Whedon ("The Avengers") versprach zwar, dass die Antwort Fans der Marvel-Filme nicht enttäuschen werde, doch konkret ist noch nichts bekannt. Lediglich Gerüchte gibt es zur Genüge. Da Coulson nun aber eindeutig noch am Leben ist, stellen sich Fans natürlich die Frage, ob der S.H.I.E.L.D.-Agent wieder an die Seite der Avengers in der Fortsetzung "Marvel's The Avengers 2: Age of Ultron" zurückkehren werde. In einem Interview mit The Associated Press erklärte Regisseur Joss Whedon nun aber, dass die Figur nicht für den Film mit eingeplant wäre. "Er könnte [zurückkehren]. Jetzt gerade ist das aber nicht etwas, was ich weiterverfolgen will, da ich schon so viel anderes für 'Avengers 2' geplant habe", so Whedon. Der Regisseur betonte außerdem noch einmal seinen Wunsch, die Fernsehserie nicht zu sehr mit den Marvel-Filmen zu verknüpfen.  

    "Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D." wird am 24. September 2013 auf dem US-Sender ABC anlaufen. "Marvel's The Avengers 2: Age of Ultron" kommt hierzulande am 30. April 2015 in die Kinos.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top