Mein Konto
    Furchteinflößende Monster im neuen deutschen Trailer zu "Percy Jackson: Im Bann des Zyklopen"

    Drei Jahre nach dem ersten Streich erscheint 2013 mit "Percy Jackson: Im Bann des Zyklopen" das nächste Abenteuer des Halbgotts auf Erden. Dieses Mal muss er jedoch nicht Göttervater Zeus seinen Blitz wiederbeschaffen, sondern seinen besten Freund aus den Fängen eines Zyklopen befreien. Im neuen deutschen Trailer gibt es einen Vorgeschmack darauf, was uns bei der Reise zum "Meer der Monster", das wir unter dem Namen Bermuda-Dreieck kennen, erwartet.

    Logan Lerman schlüpft in "Percy Jackson 2: Im Bann des Zyklopen" wie schon beim Vorgänger in die Titelrolle: Nachdem Percy, der Sohn von Meeresgott Poseidon, dem Göttervater Zeus einen Gefallen erwiesen hat, kehrt er mit seiner neuen Weggefährtin Annabeth (Alexandra Daddario) und seinem besten Freund Grover Underwood (Brandon T. Jackson) ins Lager der Halbgötter zurück. Dieses wird jedoch schon bald von einem Angriff erschüttert und Grover wird im Tumult entführt. Percy muss nun das Goldene Vlies finden, um seinen Freund aus den Pranken eines bösen Zyklopen zu befreien. Zum Glück bekommt er bei seiner gefährlichen Rettungsaktion, die ihn zum sagenumwobenen Bermuda-Dreieck führt, Unterstützung von Annabeth und seinem Halbbruder Tyson (Douglas Smith).

    Wer ein Faible für Monster aus der Hollywood-Trickmaschine hat, kann sich freuen, denn im deutschen Trailer gibt es allerlei ungestüme Ungeheuer zu sehen - den ganzen Film gibt es dann - selbstverständlich in 3D - ab dem 15. August 2013 im Kino:

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top