Mein Konto
    Eifersucht und Rock'n'Roll im ersten deutschen Trailer zur irischen Komödie "Killing Bono"

    Jeder kennt den Sänger Bono und seine Band U2. Doch wem sagt schon der Bandname Shook Up etwas? Die auf einer wahren Geschichte basierenden Komödie "Killing Bono" schafft Abhilde und erzählt von der Rivalität und den Streitereien der unbekannten Band der McCormic-Brüder mit ihren übermächtigen Konkurrenten. Wir haben den ersten deutschen Trailer.

    Neil (Ben Barnes) und Ivan (Robert Sheehan) McCormic wollen mit ihrer Band in der Musikszene Irlands beeindrucken. Doch die Rock-Fans des Landes sind allesamt im Bono-Fieber. Die Band U2 feiert ihre ersten Erfolge. Zwischen Lead-Sänger Bono (Martin McCann) und Neil besteht eine Rivalität, da Neil und nicht Bono in der damaligen Schulband der Frontmann wurde. Dazu kommt noch, dass Bruder Ivan bei der jetzt erfolgreichen Konkurrenz-Band als Lead-Gitarrist im Gespräch ist. Neil will seinen Bruder auf keinen Fall an U2 verlieren und will allen beweisen, dass seine Band besser ist. "Killing Bono", inszeniert von Regisseur Nick Hamm ("The Hole - Gefangen in der Dunkelheit"), erscheint am 13. September 2013 auf DVD. Hier könnt ihr schon mal den ersten deutschen Trailer sehen:

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top