Mein Konto
    Killing Bono
     Killing Bono
    13. September 2013 auf DVD | 1 Std. 53 Min. | Komödie, Musik
    Regie: Nick Hamm
    |
    Drehbuch: Dick Clement, Ian La Frenais
    Besetzung: Ben Barnes, Robert Sheehan, Pete Postlethwaite
    User-Wertung
    3,1 3 Wertungen
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Die irischen Brüder Neil (Ben Barnes) und Ivan (Robert Sheehan) McCormic wollen die größten Rock-Stars der Welt werden. Als die Schülerband "The Hype" einen Sänger sucht, sieht Neil darin die Gelegenheit, um seine Karriere als angehender Superstar zu beginnen und groß rauszukommen. Doch ausgerechnet Paul (Martin McCann), ein Freund von ihm, schnappt ihm die Chance vor der Nase weg. Und so gründet Neil kurzerhand seine eigene Band. Doch Paul kommt ihm wieder in die Quere. Mittlerweile nennt er sich nur noch Bono, startet mit der Schülerband, die sich nun U2 nennt, durch und verzeichnet erste musikalische Erfolge. Nun geht es um alles oder nichts. Neil gibt sich nicht geschlagen und will mit seiner Band die ganze Welt erobern. Mittlerweile geht es ihm jedoch viel mehr darum, Paul und dessen Band U2 in den Schatten zu stellen.

    Trailer

    Killing Bono Trailer OV 2:04
    Killing Bono Trailer OV
    212 Wiedergaben
    Killing Bono Trailer DF 2:00
    921 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Letzte Nachrichten

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Ben Barnes
    Rolle: Neil McCormick
    Robert Sheehan
    Rolle: Ivan McCormick
    Pete Postlethwaite
    Rolle: Karl
    Krysten Ritter
    Rolle: Gloria

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland Großbritannien
    Verleiher Universum Film GmbH
    Produktionsjahr 2011
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2011, Die besten Filme Komödie, Beste Filme im Bereich Komödie auf 2011.

    Back to Top