Mein Konto
    Massaker beim Familienfest: Deutscher Trailer zum Horror-Thriller "You're next"

    Nach dem Horror-Thriller "A Horrible Way To Die – Liebe tut weh" liefert Adam Wingard mit "You're Next" einen Home-Invasion-Schocker, der zeigt, dass Familienfeste richtig übel ausgehen können: Sharni Vinson möchte die Familie ihres neuen Freundes kennenlernen, da donnern plötzlich Armbrustpfeile durch die Fensterscheibe. Wir haben den nervenaufreibenden deutschen Trailer zum Horror-Thriller für euch.

    Alles scheint perfekt zu sein, als Erin (Sharni Vinson, "Step Up 3D") in "You're Next" die Familie ihres Freundes Crispian Davison (AJ Bowen, "A Horrible Way To Die – Liebe tut weh") zum ersten Mal trifft. Doch in der Familie kriselt es ganz schön und als Crispian sich gerade mit seinem Bruder Drake (Joe Swanberg, "V/H/S - Eine mörderische Sammlung") in die Haare bekommt, schießen urplötzlich Armbrust-Pfeile durch die Fenster des Hauses. Die Familie scheint auf dem Schlachtplan einer Gruppe maskierter Unbekannter zu stehen. Aus dem Hinterhalt heraus attackieren die Fremden die gesamte Familie, doch Erin gibt sich nicht so einfach geschlagen.

    Adam Wingards Horror-Thriller wurde bereits 2011 auf dem Toronto International Film Festival gezeigt und kommt am 29. August 2013 in die amerikanischen Kinos. In Deutschland feiert "You're Next" seine Premiere auf dem Fantasy Filmfestival, welches von Mitte August bis Mitte September 2013 in sieben Städten stattfindet. Im Oktober 2013 soll der Film dann auch regulär in den Kinos laufen. Einen deutschen Trailer gibt es bereits jetzt und der ist wirklich zum Fürchten:

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top