Mein Konto
    Morgan Freeman will tanzen im ersten deutschen Trailer zur Rentner-Komödie "Last Vegas"

    Die "Last Vegas"-Stars Robert De Niro, Michael Douglas, Kevin Kline und Morgan Freeman haben allesamt schon mindestens einen Oscar für ihre schauspielerischen Leistungen mit nach Hause genommen. Doch dem an "Hangover" angelehnten Party-Film "Last Vegas" geben sich die renommierten Darsteller mal ganz anders, als man es von ihnen gewohnt ist. Das verspricht auf jeden Fall der deutsche Trailer.

    Der Rentner Billy (Michael Douglas, "Behind The Candelabra") will nun endlich heiraten und lädt deswegen seine drei besten Freunde auf einen Junggesellen-Ausflug nach Las Vegas ein. Gespielt werden diese Freunde von den Leinwand-Legenden Robert De Niro ("Silver Lining"), Morgan Freeman ("Die Unfassbaren – Now you see me") und Kevin Kline ("Das Haus am Meer). Die Rentner-Bande sollte zwar eigentlich keinen Alkohol trinken, doch die Warnungen des Doktors werden kurzerhand ignoriert. Was die Vier in "Last Vegas" so alles für Unfug treiben, könnt ihr jetzt schon mal teilweise in einem ersten deutschen Trailer sehen:

    Der Film von Regisseur Jon Turteltaub ("The Kid – Image ist alles") kommt hierzulande am 14. November 2013 in die Kinos.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top