Mein Konto
    Live-Stream von der "Grossstadtklein"-Premiere: Til Schweiger und Co. schreiten über den roten Teppich

    Am heutigen 6. August 2013 wird in der Kulturbrauerei Berlin der rote Teppich anlässlich der Premiere von "Grossstadtklein" ausgerollt. Bei uns könnt ihr ab 19 Uhr via Live-Stream verfolgen, wie Jacob Matschenz, Jytte-Merle Böhrnsen, Klaas Heufer-Umlauf, Kostja Ullmann, Pit Bukowski, Ulrike Krumbiegel sowie die Produzenten Til Schweiger und Tom Zickler sich die Ehre geben. Auch Nachwuchs-Regisseur Tobias Wiemann stellt sich dem Blitzlichtgewitter.

    In der von Til Schweiger und Tom Zickler produzierten Komödie "Grossstadtklein" begibt sich Landei Ole (Jacob Matschenz, "Sputnik") auf nach Berlin, um etwas Großstadt-Luft zu schnuppern. Eingefädelt hat das Ganze Oles Opa (Heinz W. Krückeberg), denn der wünscht sich, dass sein Enkel endlich arbeiten geht, statt seine Zeit zu verplempern und mit seinen Freunden auf dem Moped durch den Wald zu düsen. In der Hauptstadt gerät der Junge vom Dorf nicht nur mit seinem Cousin (Klaas Heufer-Umlauf) aneinander, sondern verliebt sich auch noch Hals über Kopf in die durchgeknallte Fritzi (Jytte-Merle Böhrnsen, "Kokowääh 2"). Als dann aber sein geliebter Opa stirbt, gerät alles aus dem Ruder.

    Mit der Komödie "Grossstadtklein", die ab dem 15. August 2013 im Kino auf euch wartet, gibt Nachwuchs-Regisseur Tobias Wiemann sein Langspielfilm-Debüt. Bis zum offiziellen Kinostart könnt ihr euch mit dem Live-Stream von der am heutigen 6. August 2013 stattfindenden Premiere schon einmal auf die Komödie einstimmen. Los geht's um 19 Uhr, es erwartet auch ein roter Teppich voller Stars:

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top