Mein Konto
    Matt Damon, George Clooney und John Goodman auf dem ersten Bild zum Oscar-Kandidaten "Monuments Men"

    Ein neuer Film von George Clooney ist meist auch ein Kandidat für Filmpreise, allen voran für den Oscar. Bei seinem auf dem gleichnamigen Roman basierenden Historien-Abenteuer "Monuments Men" gilt dies auch dank der illustren Besetzung ganz besonders. Wir präsentieren euch heute das erste offizielle Bild.

    Ob als Drehbuchautor, Regisseur, Produzent oder Darsteller - George Clooney ("The Descendants") gilt beinahe jährlich als heißer Kandidat für den Oscar und durfte sich bisher schon über zwei der goldenen Statuen freuen (2006 als Bester Nebendarsteller für "Syriana" und 2013 als Produzent für den besten Film "Argo"). Kein Wunder also, dass er es mit seinem neuesten Film "Monuments Men" auch in unsere Liste der 30 Top-Favoriten für die Verleihung am 2. März 2014 geschafft hat und dort sogar auf dem ersten Platz liegt.

    Das Historien-Abenteuer basiert auf dem gleichnamigen Roman von Robert M. Edsel und handelt von einer Gruppe US-amerikanischer Kunstexperten um Lt. Commander George L. Stout (George Clooney), die auf der Suche nach von den Nazis gestohlenen Kunstwerken sind.

    Auf dem ersten Bild zum Film, das nun via Entertainment Weekly veröffentlicht wurde, sind Clooney selbst sowie u.a. die beiden weiteren Hauptdarsteller Matt Damon ("Elysium") und John Goodman ("Hangover 3") zu sehen, wie sie ihren nächsten Auftrag planen.

    "Monuments Men" startet am 23. Januar 2014 in den deutschen Kinos. Neben Regisseur und Hauptdarsteller George Clooney, Matt Damon und John Goodman werden u.a. Cate Blanchett ("Der Hobbit: Eine unerwartete Reise") und "The Artist"-Star Jean Dujardin zu sehen sein.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top