Mein Konto
    "Die Vollpfosten": Erster deutscher Trailer zur Kicker-Komödie mit "Ziemlich beste Freunde"-Star Omar Sy
    Von Aaron Fiedler — 20.08.2013 um 14:47

    Mit "Die Vollpfosten – Never change a losing team" versucht uns ab November 2013 auf DVD und Blu-ray eine weitere Komödie aus Frankreich zu entzücken. In dem Fußballfilm versuchen u.a. José Garcia, "Ziemlich beste Freunde"-Star Omar Sy, Gad Elmaleh und Rapper JoeyStarr eine Fußballamateurmannschaft aus der Provinz an die Spitze zu kicken.

    Unserem Nachbarland Frankreich ist es zu verdanken, dass viele Zuschauer in den vergangenen Jahren mehrfach mit breitem Grinsen und gereizten Bauchmuskeln die Kinosäle verließen - was hat man nicht gelacht bei Kassenerfolgen wie "Ziemlich beste Freunde" oder "Willkommen bei den Sch'tis". Nun bläst der bislang eher für dramatische Stoffe wie "La Vie En Rose", "Die purpurnen Flüsse 2 - Die Engel der Apokalypse" oder demnächst "Grace of Monaco" mit Nicole Kidman bekannte Regisseur Olivier Dahan erneut zum Angriff auf das Zwerchfell. Mit seiner Komödie "Die Vollpfosten - Never change a losing team" kommt vielleicht der nächste Comedy-Knaller aus Frankreich in unsere Heimkinos.

     

    Der ehemalige Fußballstar Patrick Orbéra (José Garcia) wird in ein kleines Örtchen in der bretonischen Provinz strafversetzt. Dort soll er die heimische Amateurmannschaft zum Pokalsieg führen, um mit dem einhergehenden finanziellen Gewinn die örtliche Fischfabrik vor dem Bankrott zu bewahren. Um das Unmögliche möglich zu machen, sucht der neue Trainer einige Ex-Stars auf, die er um Hilfe bittet. Neben Garcia spielen unter anderem "Ziemlich beste Freunde"-Star Omar Sy, Gad Elmaleh, Jean-Pierre Marielle, Franck Dubosc, JoeyStarr, Ramzy Bedia und Clémentine Baert in der Kicker-Komödie mit.

     

    Ab dem 29. November 2013 erscheint der Film hierzulande auf DVD und Blu-ray. Einen Vorgeschmack erhaltet ihr nun durch den ersten deutschen Trailer:

     

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top